text&form unter den Top 100 der Global Language Service Providers 2015!

Top 100 Global Language Service ProvidersBerlin, 9. Juni, 2015. text&form gab heute bekannt, auch in diesem Jahr wieder unter den Top 100 der Sprachdienstleister weltweit und unter den Top 35 der Sprachdienstleister in Westeuropa platziert zu sein.

Im Rahmen seines jährlichen Berichts zu den Entwicklungen in der Sprachdienstleistungsbranche befragte das unabhängige Marktforschungsunternehmen „Common Sense Advisory“ 860 Dienstleister weltweit. CSA Research fand unter anderem heraus, dass der Bedarf an Übersetzungsdienstleistungen und den dazugehörigen Technologien erneut gewachsen ist – im vergangenen Befragungszeitraum mit einer Rate von 6,46 % pro Jahr..

Insgesamt wird im Jahr 2015 der Umsatz  für ausgelagerte Sprachdienstleistungen und -technologien weltweit einen Wert von 38,16 Mrd. USD erreichen. Das größte Wachstum, so berichtet CSA Research, ist in Nordeuropa und Asien zu beobachten.

Als mittelständischer Sprachdienstleister mit Hauptsitz in Berlin hat sich text&form erneut im jährlichen Ranking unter den Top 100 von CSA platziert. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden, die diese Platzierung möglich gemacht haben.

Besuchen Sie www.commonsenseadvisory.com für mehr Informationen.

Logo Header Menu