text&form auch 2016 unter den TOP 100 der internationalen Sprachdienstleister

geschrieben am von Jenny Nilén.

text&form gehört zu den Top 100 der internationalen Sprachdienstleister

Berlin, 15. Juli 2016. Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Common Sense Advisory (CSA) hat gerade seine alljährliche Rangliste der erfolgreichsten Sprachdienstleister (Language Service Providers) weltweit veröffentlicht – und text&form ist einmal mehr unter den Top 100.

Die Studie mit dem Titel “The Language Services Market: 2016” legt die Annahme nahe, dass der internationale Sprachdienstleistungsmarkt im Jahr 2016 die Umsatzmarke von 40 Milliarden US‑Dollar knacken wird, wenn die Nachfrage nach Übersetzungsdienstleistungen und dazugehörigen Technologien weiterhin so kontinuierlich wächst.

Zum 5. Mal in Folge darf text&form sich zum Kreis der hundert erfolgreichsten Anbieter von Sprachdienstleistungen zählen. „Wir sind sehr stolz darauf, zu den globalen Playern dieser boomenden Branche zu gehören“, sagt Kim Harris, Managing Partner bei text&form. „Übersetzungsdienstleister gibt es in allen Organisationsformen und Größenordnungen, und für uns als mittelständisches Unternehmen ist es wichtig zu sehen, dass unser technisches Know-how sowie unser Verständnis von Teamwork und Servicequalität von unseren Kunden geschätzt wird. Das spiegelt sich auch in dieser offiziellen CSA-Ranglistenplatzierung wider.”

Darüber hinaus rangiert text&form in diesem Jahr auch wieder unter den Top 35 der westeuropäischen Übersetzungsdienstleister.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an news@textform.com.

 

Über Common Sense Advisory

Common Sense Advisory ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, das internationale Übersetzungsgeschäft mit Beratungsservices zu fördern und Unternehmen den Zugang zu neuen Markt- und Kundensegmenten zu ermöglichen. Schwerpunktmäßig unterstützt CSA seine Kunden beim Benchmarking und der Prozessoptimierung sowie bei der Implementierung von Best Practices in den Bereichen Übersetzung, Lokalisierung, Dolmetschen und Internationalisierung. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.commonsenseadvisory.com oder www.twitter.com/CSA_Research.

 

About text&form GmbH

Der global agierende Sprachdienstleister text&form zeichnet sich durch das maßgeschneiderte Dienstleistungsangebot und die Flexibilität im Kundenservice und durch das stets hohe Qualitätsniveau seiner Übersetzungen aus. Kunden von text&form profitieren von mehr als 20 Jahren Erfahrung und Know-how in den Bereichen Technische Übersetzung, Software- und Multimedialokalisierung sowie SAP-Übersetzung. text&form wurde bereits zweimal zum SAP-Sprachdienstleister des Jahres gewählt. Weitere Informationen unter www.textform.com.