Übersetzungsdienstleister text&form holt neuen Senior Business Development Manager für den nordeuropäischen Markt an Bord

Berlin, 16. April 2015. Die international agierende text&form GmbH (www.textform.com) gab heute bekannt, dass Alfredo Spagna ab sofort die Position des Senior Business Development Managers bekleidet. Ein Fokus der neuen Vertriebsaktivitäten wird auf der Expansion in den nordeuropäischen Markt liegen.

Kim Harris, Managing Partner und CSO bei text&form, ist begeistert über ihren Neuzugang. „Alfredo passt perfekt zu uns! Sein Branchen-Know-how und sein Enthusiasmus für unser Unternehmen inspirieren und motivieren das gesamte Team. Ich bin fest davon überzeugt, dass Alfredo bei der Bereitstellung maßgeschneiderter Übersetzungslösungen für unsere Kunden in bestehenden wie in neuen Märkten künftig von ganz zentraler Bedeutung sein wird.“

Alfredo blickt auf eine mehr als dreißigjährige Erfahrung in der Übersetzungsbranche zurück und war in unterschiedlichen Positionen in Finnland, Italien und Deutschland tätig. Er spielte eine bedeutende Rolle bei der Implementierung einer erfolgreichen Sales-Strategie für italienische und finnische Übersetzungsagenturen in verschiedenen Märkten überall auf der Welt. Bevor Alfredo 2003 die Leitung der finnischen Außenstelle des italienischen Sprachdienstleisters Arancho Doc übernahm, war er viele Jahre Inhaber seines eigenen Übersetzungsbüros.

Ich freue mich, mit text&form auf diese Reise zu gehen und die Neuausrichtung gen Norden zu steuern. text&form steht von Beginn an für partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehungen, und ich bin sehr glücklich, jetzt Teil eines so innovativen und sympathischen Unternehmens zu sein, sagt Alfredo Spagna.

Alfredo wird seine neue Rolle von Deutschland und Finnland aus ausüben.

Alfredo_sch_w klein

 

Über text&form GmbH
text&form ist ein international aufgestellter Übersetzungsdienstleister mit Hauptsitz in Berlin und einer Außenstelle in Toronto (Kanada). Seit der Gründung im Jahr 1996 betreut text&form Kunden aller Unternehmensgrößen – von KMU bis hin zu globalen Großkonzernen, schwerpunktmäßig aus dem Technologie- und Automobilbereich. Die Softwarelokalisierung bildet neben der technischen Übersetzung die zweite Säule im Leistungsportfolio von text&form. Zu den speziellen Dienstleistungen zählen die SAP-Übersetzung und die Lokalisierung von Multimediainhalten. Mehr über die Leistungen und Services von text&form erfahren Sie unter www.textform.com.

Logo Header Menu