Wir sind ein Top 100 Global LSP!

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Common Sense Advisory hat unter dem Titel „The Language Services Market: 2013“ seinen alljährlichen Forschungsbericht über die Entwicklung der Sprachindustrie veröffentlicht.

Der Bericht enthält u. a. ein Ranking mit den Top 100 Sprachdienstleistern weltweit, und text&form ist zum zweiten Mal in Folge dabei!

„Wir sind stolz darauf, unsere Position unter den weltweit führenden Sprachdienstleistungsunternehmen  auch in diesem Jahr wieder behauptet zu haben“, freut sich Geschäftsführer Thomas Senf. „Bei aller Statistik ist dieses Ergebnis doch in erster Linie der hervorragenden Arbeit und dem Einsatz unserer Mitarbeiter und Partner zu verdanken.“

In dem Bericht wurden mehr als 27.600 Sprachdienstleister aus 154 Ländern identifiziert und berücksichtigt. Den vollständigen Bericht finden Sie hier.

Logo Header Menu